Das Fundament des Glücks

REUBER HENNING macht Teppiche, wie sie sein sollten: Zentrum des Raumes, modernes Herdfeuer der Wohnung, Wärme spendend, Sicherheit gewährend. Ein echter Teppich definiert die Seele eines Raumes - und bildet die Grundlage des Zuhauses.
Dort entsteht mit Erfahrung, Können und Hingabe aus der Idee von REUBER HENNING und aus hochwertigen Naturmaterialien mit all der Zeit und Zuwendung, die es braucht, endlich ein echter Teppich. Modern, aber nicht modisch, Trends setzend statt folgend, zeitlos und doch immer den Puls der Zeit treffend: feste Werte, die in fairer Produktion gelebt werden.
Einzigartige Produkte mit unverrückbarer Haltung, die sogar den Quiet Room des UN Hauptquartiers in New York gestalten. Der Konferenzraum wird traditionell von deutschen Architekten eingerichtet und REUBER HENNING freut sich über die Ehre und die spannende Herausforderung, einen Wandteppich eigens dafür individuell zu gestalten und herzustellen.
Unverkennbare Details, in denen viel Liebe und noch mehr Leidenschaft steckt, höchste Qualität, Achtsamkeit und Hingabe: In einem REUBER HENNING Teppich steckt alles drin, was Stabilität, feine Wärme und sanfte Ruhe schenkt. Zum Bewohnen, Bespielen, Verweilen und Vererben. Eben wie ein Teppich sein sollte.
REUBER HENNING hat nicht nur die Vision eines echten Teppichs, sondern immer auch die sorgfältigste Umsetzung im Blick: in Nepal, mit seinem Jahrhunderte alten tibetischen Handwerk.